Aus Alt mach' Neu

Auf der Zielgeraden

Der Büroumbau ist abgeschlossen und Ende Februar konnte unser Verkaufsteam in die neuen Räumlichkeiten umziehen. Alle fühlen sich wohl – kein Wunder wo wir doch die designorientierte und mittlerweile bewährte Linie beibehalten haben. Unsere Kunden und Besucher dürfen sich über einen offenen und grosszügigen Empfangsbereich freuen, mit einem Display der Sie ein wenig über die TT informiert und einer Sitzecke die zum Verweilen einlädt.

Vorbeifahrenden Autos und vorbeilaufenden Fussgängern ist bestimmt schon unser neues Leuchtdisplay aufgefallen. Und es wird bald noch mehr zum Bestaunen geben. Denn ganz fertig sind wir mit unserem Ausstellungsumbau noch nicht. In den nächsten Wochen wird sich noch viel tun und wir freuen uns schon darauf, unsere Kunden bald wieder ohne Einschränkungen durch unsere Ausstellung führen zu können.

Tösstalstr. 149, Postfach 324, CH-8488 Turbenthal | Telefon +41 52 397 25 50 | Telefax +41 52 397 25 60 | info(at)tt-tueren.ch