Bau München 2017

Unter den rund 250.000 Besuchern der diesjährigen BAU München waren auch wieder einige "TTler". Mit 2.120 Ausstellern aus 45 Ländern wurde auch auf Ausstellerseite ein neuer Rekordwert erzielt und wir hatten ausreichend Gelegenheit neueste Innovationen aufzuspüren, Trends zu entdecken und wichtige Impulse mitzunehmen.

Geschwärzte Drückergarnituren, kupferfarbene Beschläge, Holz mit sichtbarer Maserung oder hochwertig lackiert und als flächenbündige Elemente mit verdeckten Beschlägen ausgeführt. Die Vielfalt ist gross.

Digitalisierung und Vernetzung waren ebenfalls wichtige Themen der BAU München. Und das auch im Bereich der Türen. Darum haben wir in unserer neu gestalteten Ausstellung auch schon einiges zu diesem Thema ausgestellt - schauen Sie doch mal vorbei und werfen Sie einen Blick auf die neuen Möglichkeiten.

Tösstalstr. 149, Postfach 324, CH-8488 Turbenthal | Telefon +41 52 397 25 50 | Telefax +41 52 397 25 60 | info(at)tt-tueren.ch