Die TT im Weihnachtsfieber

Nachdem schon im letzten Jahr viele TT Mitarbeiter mit Begeisterung dabei waren, wollten wir natürlich nicht auf eine Wiederholung verzichten. Und so gab es auch in diesem Jahr wieder den Aufruf an alle Mitarbeiter: "zieht euch weihnachtlich an und präsentiert Euch"...

Es gab viele kreative Outfits zu bestaunen. Nur einen Weihnachtspulli hatte kaum jemand an. Von Elfen-Schuhen mit Glöckchen, einem ganz stilvollen Weihnachtsanzug, Lamettaketten, leuchtenden Ohrringen, Weihnachtskugeln im Bart, tanzenden und singenden Mützen, beleuchteten Pullovern und Weihnachtswichteln... Sogar eine Baby-Weihnachtsfrau und ein Baby-Weihnachtsmann waren diesmal zu Besuch!

Bei so vielen hochkarätigen und kreativen Ideen konnte gar keine Rangliste erstellt werden. Und so wurde gar nicht erst abgestimmt. Alle Teilnehmer und auch die übrigen Mitarbeiter wurden auf jeden Fall mit toller Stimmung und herzhaften Gelächter belohnt.

Tösstalstr. 149, Postfach 324, CH-8488 Turbenthal | Telefon +41 52 397 25 50 | Telefax +41 52 397 25 60 | info(at)tt-tueren.ch