Firmenjubiläum - Berlinreise

Anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens hat die TT Türenfabrik Turbenthal alle Mitarbeiter und ihre Partner zu einer 3-tägigen Berlinreise eingeladen. Nach der Landung konnten wir Berlin zunächst durch eine Stadtrundfahrt und einen Besuch im Regierungsviertel näher kennen lernen. Eine Schiffahrt, Mittagessen im Fernsehturm, Nachtessen im Marriott-Hotel und einige Cocktails rundeten den ersten Tag ab. Der zweite Tag stand zur freien Verfügung und wurde gutgelaunt beispielsweise für einen Zoobesuch oder das Flanieren in der Innenstadt genutzt. Der Tag schloss mit einem geselligen Nachtessen und einem Besuch im Musical "Tanz der Vampire". An Tag 3 stand dann schon wieder der Heimflug an. Am Ende der Reise waren sich alle einig: es war ein tolles und einprägsames Erlebnis.

Tösstalstr. 149, Postfach 324, CH-8488 Turbenthal | Telefon +41 52 397 25 50 | Telefax +41 52 397 25 60 | info(at)tt-tueren.ch