Wussten Sie schon...

…schon seit einigen Jahren bieten wir unseren Kunden und Monteuren einen Login an, bei dem in Echtzeit der Projekt- und Auftragsstatus verfolgt werden kann. Dadurch kann sich jeder Projektbeteiligte, egal ob Kunde, Projektleiter oder Monteur, rund um die Uhr einen aktuellen Überblick über die einzelnen Elemente verschaffen. Nach der Anmeldung sind zunächst einmal alle Aufträge übersichtlich dargestellt. Durch eine Auswahl können die Einzelheiten eines Auftrages angeschaut werden bis hin zur den genauen Liefer- und Montageterminen der einzelnen Elemente.

Das Portal wird durch uns stetig weiterentwickelt und wir freuen uns jederzeit über eine Rückmeldung von Ihnen.

Bei unserem Verkaufsleiter Michael Jensen (michael.jensen(at)tt-tueren.ch) können Sie den Login anfordern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Tösstalstr. 149, Postfach 324, CH-8488 Turbenthal | Telefon +41 52 397 25 50 | Telefax +41 52 397 25 60 | info(at)tt-tueren.ch